Neues bei Bärbl Lechner

Was gibt’s Neues bei Bärbl Lechner ?

 

Der Herbst ist da…

… und mit ihm viiiiiiiiel Regen, schlechtes Wetter und die leidigen Erkältungen!
Aber dauernd krank muss nicht sein!
Die Traditionelle Chinesische Gesundheitspflege kann sehr gut helfen, die Gesundheit zu bewahren und etwaigen Erkältungen vorzubeugen!
Wie das geht ? Ganz einfach:

  • ein paar Getreidefasten5-elemente-Tage in der Erde-Zeit können einmal gut den Darm entlasten
  • richtiges Essen und dazugehöriges Kochen können gut die im Sommer angehäufte Nässe und Kälte (naja – heuer mehr von außen kommend, als von innen ;-)) vertreiben und so Erkältungen keinen Nährboden bieten
  • eine TUINA-Herbstkur „putzt“ alle Meridiane durch und löst Blockaden – so gibt’s keinen Stau, der wiederum Nährboden für Verkühlungen wäre
  • QiGong-Übungen helfen die Energie in den Meridianen munter fließen zu lassen (Pilates geht auch – wenn die energetischen Grundlagen eingehalten werden ;-))

Ich freue mich auf Eure Anfragen unter 0664 4821938 oder baerbl@baerbl-lechner.at

PILATES für „MAMIS“

pilates-mamiNeu startet heuer auch wieder die Pilates-Stunde für werdende und frischgebackene Mamis.

Kursstart ist Freitag, 3.10. 16:30

Die Preise sind die gleichen wie bei „normalen“ Pilates-Stunden. Die Preisliste findet Ihr HIER.

Christine freut sich auf Euch!

 Entspannung nach Jacobson

Wenn Du eine anstrengende PIlates-Stunde hinter Dir hast, dann noch eine halbe Stunde totale Entspannung von Muskeln und Geist!

Jeden Mittwoch, 10:00, Donnerstag und Freitag jeweils 19:30.

Preis € 5,–

Lex freut sich auf Euch!

Wirbelsäulenbehandlung nach Breuss

Sanfte Korrektur und angenehme Herbst-Behandlung!Tiefenmassage

Marie freut sich auf Eure Anfragen und Anmeldungen !

 

 

Hier kommen noch die Aktionspreise:

herbstaktion2014

 

 

 

 

 

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNEN HERBST Euch Allen!

Bärbl, Marie, Christine und Lex