TERMINVERSCHIEBUNG – 5-Elemente-Kochkurs „Frühling“

TERMINVERSCHIEBUNG – 5-Elemente-Kochkurs „Frühling“

Meine lieben TCM-Fans!

Aus organisatorischen Gründen müssen wir unseren 5-Elemente-Kochkurs „Kochen im Kreis“ – Frühling auf folgenden Termin verschieben:

Mittwoch, 18.3. 18:00-21:00

Alles andere bleibt gleich!

Hier noch der vorläufige Menüplan– vielleicht bekommt ja noch der eine oder andere „Gusto“ aufs Frühlingskochen:

Radieschensuppe mit Topfennockerl (ein Danke an die liebe Daniela für das tolle Rezept!)
Grünkern-Gemüse-Laibchen
Leber mit Bircher-Benner-Erdäpfeln
Rote-Rüben-Carpaccio
Süßer Sellerie-Nachtisch …

…und noch viele Tipps und Anregungen für den Frühling! Na – Appetit bekommen?

Bärbl und Lex freuen sich auf Euch!

P.S. Hier noch die organisatorischen Infos:

Anmeldungen werden noch bis Montag früh entgegengenommen – allerdings ist eine kostenfreie Abmeldung dann nicht mehr möglich.- Danke für Dein Verständnis.

Bitte um Bekanntgabe etwaiger Allergien oder Unverträglichkeiten bei der Anmeldung.

Kosten: € 85,–/Person inkl. Unterlagen

Bei Buchung aller 5 Seminare erhaltest Du 10 % Rabatt bei Gesamtzahlung, 5 % auf jedes Seminar bei Einzelzahlung.
Die Seminare finden ab 3 Teilnehmer statt.